Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie!

Unser Ziel ist es, bei unseren Lieferanten und Kunden die erste Wahl zu sein. Kundenwünsche umzusetzen, einen erstklassigen Service zu bieten und für die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Leistungen zu sorgen – dafür stehen wir! Ehrlichkeit, Integrität, Loyalität und Toleranz sind Ausdruck unseres täglichen Geschäftsgebarens. Eine faire Preispolitik ist für uns selbstverständlich.

Vertrauen zahlt sich aus

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten ist für uns die Grundvoraussetzung für erfolgreiches Handeln. Aufgrund unserer über viele Jahre gewachsenen nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen garantieren wir unseren Partnern Verlässlichkeit, Engagement und hohe Flexibilität.
Die strengen regulatorischen Anforderungen und Qualitätsnormen zu erfüllen ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich – ganz im Sinne eines qualitätsorientierten und verantwortungsvollen unternehmerischen Handels.

Unsere Geschichte

Unsere Erfolgsgeschichte beginnt im Jahr 2003. Seither konnte sich das Unternehmen im Markt gut positionieren und sich erfolgreich behaupten.

Um den stetig (global) verändernden Marktbedingungen Rechnung zu tragen, wurde das Unternehmen 2016 neu aufgestellt.

In Rahmen dieser Umstrukturierung wurde Herrn Andreas Diekmann für den Bereich Säfte / Konzentraten und Herrn Matthias Eggemann für den Bereich Frische als neue Geschäftsführer berufen.

Dadurch konnte das Unternehmen neue Geschäftsfelder erschließen und neue Kunden hinzugewinnen.

2022 hat sich Herr Andreas Diekmann – altersbedingt – aus der Geschäftsführerposition zurückgezogen. Er unterstützt weiterhin tatkräftig das Team mit seinen exzellenten Beziehungen zum Handel und fachkundiges Wissen und ist ein unverzichtbares Mitglied der Fresh-Connection Familie.

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf!
Wir helfen Ihnen gern.

Fresh Connection